Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 915
Die Rückkehr des Schrecklichen

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Traum war dunkel.
Die Landschaft war nicht deutlich zu erkennen. Feuer brannten überall. Häuser waren zerstört. Aber da hinten ... war das nicht eine Brücke? Doch warum sah es so aus, als sei dort eine Bombe herunter gekommen? Der Fluss war ausgetrocknet, kein Wasser floss mehr in seinem Bett. Die Ufer waren vertrocknet, die Schiffe darauf gestrandet. Das hier schien nicht die Welt zu sein, in der er sonst lebte. Was war nur los?
Er wusste es nicht.
Aber das Schlimmste war, er fühlte sich wohl in diesem Chaos. Es war gut so. So hatte die Welt schon immer sein sollen. Es war das Richtige.
Er wandte sich seinem Gefährten zu.
„Lass uns aufbrechen. Wir haben noch viel zu erledigen.“
Die Welt musste in diesem Zustand gehalten werden.
Denn es war der richtige Zustand der Welt.